Gehwaldig entspannen - Wandern Pfalz und mehr

Direkt zum Seiteninhalt

Gehwaldig entspannen

Gehwaldig entspannen:


Wir treffen uns im ca. zweiwöchigen Rhythmus sonntags, zu einer kleinen, extrem entspannten Morgenwanderung.
Fokusiert auf den Moment  bewegen wir uns durch den Stumpfwald, lassen uns mit allen Sinnen auf die Natur ein, genießen den wunderbaren Wald, schenken den Dingen, die
uns begegnen unsere Aufmerksamkeit. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gerade
der Wald eine ganz besondere Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden hat.
Erleben Sie die "Energiequelle Wald" bei einer kleinen Sonntagstour.

Unterwegs gibt es spannende Informationen zum Wald, ein paar kleine Übungen aus
dem Natur-Coaching und eine Geschichte zum Abschluß, damit Sie entspannt in die
neue Woche starten können.

"Gehwaldig entspannen" gibt es von November bis März, jeweils um 09:30 Uhr.
Dauer: Ca. Eine Stunde.
Datum: Sonntags, zweiwöchig. Nächster Termin: 12.01.2020
Treffpunkt: Kiosk am Eiswoog. (Abweichende Treffpunkte werden rechtzeitig mitgeteilt).
Kosten: 7 € pro Person und Sonntag.
Fragen und Anmeldung: Fon: 0173-9525200  Mail: volker(at)palatinascout.de
Biophilia



© palatinascout
Fon: +0173-9525200
Mail: volker(at)palatinascout.de
Zurück zum Seiteninhalt